Pro Akku Kaufoption - was daraus geworden ist...

  • dago
  • dagos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • ...robots in disguise
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 90
29 Dez 2014 22:14 - 29 Dez 2014 22:17 #81687 von dago
Pro Akku Kaufoption - was daraus geworden ist...
@der_vorführer..... ok das mit den teslas erklär ich dir in ganzen 2 sätzen:
1. am 10. oktober 2014 hat elon musk (cio von tesla) eine neue entwicklungsstufe des model s vorgestellt (model s D):
4-rad antrieb + autopilot (ein fahrzeug mit der kompletten hardware zum autonomen fahren) - bis zu 691 ps und 700nm drehmoment

was fanboys sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären

2. genau diese fanboys verkaufen nun ihre teslas um sich die neuesten modelle zu kaufen

elles klar ? - viele fahrer von teslas haben einfach das geld - und pfeiffen auf den finanziellen verlust für ein paar monate fahren - bestellen sich den neuesten nobelhobel mit 691 ps :silly: und verkaufen ihr angebrauchtes model s

na und..... freuen sich ein paar käufer über 10...20.000.- günstigere teslas ;)

lohnen tut sich der kauf allemal, da:
der "sprit" für das fahrzeug bleibt weiterhin an superchargern kostenlos
und der rest von 8 jahren vollgarantie auf akku, motor und controller gibts noch obendrauf

das GARNICHTS mit unzufrieden zu tun :P
B)

tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Letzte Änderung: 29 Dez 2014 22:17 von dago.
Folgende Benutzer bedankten sich: dingdong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tido
  • Tidos Avatar
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Elektronenbeschleuniger
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 90
06 Feb 2015 18:41 #83001 von Tido
Pro Akku Kaufoption - was daraus geworden ist...
Hallo Leute,

ich habe jetzt meinen Twizy verkauft - mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge.... war halt eine coole Zeit mit ihm! Verkauft habe ich, weil ich bald etwas mehr verlässliche Reichweite brauche und andererseits, weil ich nicht bereit bin, für einen Akku während des gesamten Fahrzeuglebens für EINEN Akku Miete zu bezahlen. Mein ehemaliger Twizy hat jetzt übrigens ca. 43.000 km runter und die Batterie funktioniert tadellos.... warum auch nicht?

Da ich den Twizy verkauft habe, werde ich diese Aktion auch nicht mehr weiterführen und suche jemanden, der dies in meinem Namen weiterführt. Jemanden, der Renault ab und zu daran erinnert, dass eine ZWANGSMIETE nicht im Interesse der Nutzer ist!

Ich werde diejenige oder denjenigen dann in den bisherigen Schriftverkehr mit Renault einweisen, so dass sie oder er mich würdig vertreten kann... ;)

Also: Wer hat Lust?

Gruß
Tido

Vectrix VX-1 Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Peugeot iOn Bj. 2012

Mehr als vier mal um den Erdball - rein elektrisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron